Impressum AGBs
 
Schmiedewerk > Über uns
     
       
  Andreas Güldenberg als Schmiedemeister und Timm Bredohl als Gestalter im Handwerk gründeten ihre Schmiede im Jahre 1997 in Würselen.
Beide lernten und arbeiteten bis Ende 1996 in der Vulkanschmiede von Manfred Bredohl († 2002).
 
       
   
       
  Zunächst in einer gemieteten Werkstatt mit ca. 350m² mit einem Gesellen und einer Auszubildenden wurde uns im folgenden Jahrzehnt klar, dass wir mehr Platz brauchen. So zogen wir im Jahr 2007 in eine selbst erbaute 2-hallige Werkstatt in die Industriestraße 27 in Würselen. In der Zwischenzeit war unsere Belegschaft auf 3 Gesellen und 6 Auszubildende angewachsen. Unser neues Betriebsgelände ist 1100m² groß mit einer Werkstattsfläche von ca 800m².

Bredohl + Güldenberg GbR
Industriestraße 27
52146 Würselen
 
       
   
       
  Ende des Jahres 2011 wird aus Bredohl + Güldenberg GbR das Schmiedewerk mit dem Inhaber Andreas Güldenberg. Zu unserem Team gehören derzeit 2 Meister, 3 Gesellen und 6 Auszubildende.

Schmiedewerk
Industriestraße 27
52146 Würselen
 
       
 
Impressum AGBs Copyright © 2011 Schmiedewerk. Alle Rechte vorbehalten.